Willkommen beim Jodlerklub Flühli


Im Jahr 1962 fanden sich siebzehn jodelbegeisterte Kameraden zusammen und fassten den mutigen Entschluss, in ihrem schmucken Bergdorf einen Jodlerklub erstehen zu lassen. Während den vergangenen Jahren pflegte der Klub Jodellied und bodenständiges Volksgut. Der Klub zählt heute 25 Mitglieder und ein Mitglied im Probejahr. Mit Thomas Zihlmannn (ä'Holzgüetler), haben die Flühlijodler einen kompetenten und naturverbundenen Dirigenten. Präsidiert wird der Verein seit zehn Jahren von Guido Emmenegger







02. Dezember 2017
Aufnahmen vom Konzert

Aufnahmen von unserem Konzert sind auf unseren Youtube-Kanal zu finden.

 




20. November 2017
Das Konzert ist vorbei

Am 10. November haben wir die Kinderaufführung mit dem Lied "Am Morge" von Franz Stadelmann eröffnet. Jetzt ist das Konzert schon wieder vorbei.

Ein grosses Dankeschön an alle Helfer, die das Konzert möglich gemacht haben und an alle Gäste die wir bei uns im Flühli begrüssen durften.

 




1. Oktober 2017
Unsere Jahreskonzerte finden im November statt!

 




25. Juni 2017
Eidgenössisches Jodlerfest in Brig-Glis

Wir durften für unseren Vortrag am Jodlerfest in Brig-Glis die Bestnote entgegegnnehmen.

 

Es war ein super Fest!

 




Sonntag, 26. März
Jodlernachmittag im WPZ Schüpfheim

28. August 2016
Flühli Kilbi

Wieder ist ein schönes Kilbiwochenende zu Ende. Wir danken allen beteiligten und freuen uns schon auf nächstes Jahr!




9. Juli 2016
Jodlerausflug

Bei schönstem Heuer-Wetter durften wir unseren Jodlerausflug durchführen.




26. Juni 2016
Jodlerfest Schüpfheim

Das Jodlerfest Schüpfheim ist zu Ende. Wir durften ein wunderschönes Wochenende geniessen. 

JodlerfestSchuepfheim




16. Januar 2016
Generalversammlung

Änderungen im Vorstand: Materialverwalter Pius Bucher wird durch Michael Schmid ersetzt und das Amt des Aktuars Bernhard Fuchs wird neu durch Hubert Thalmann ausgeübt.

Der gesamte GV Bericht ist hier zu finden.